Kontakte und Beziehungen sind mit das Wichtigste im Leben – beruflich und auch privat. Es lohnt sich daher immer, in seine Community zu investieren und diese zu pflegen. Das Startercenter NRW Kreis Unna macht genau das: und lädt ein zum nächsten StartupUN Talk zum Thema Whatsapp Business. Dieses Mal mit einem Impulsvortrag, wie gelungene Kundenkommunikation via WhatsApp Business funktioniert. Denn welche Kommunikationskanäle bietet man? Welche sind leicht und unkompliziert für den Kunden zu bedienen? Wie setzt man das mit dem Tool zugleich datenschutzkonform auf? What? WhatsApp sicher, ja – aber nur in der Business-Variante! Zielgruppe sind Jungunternehmer:innen und Existenzgründer:innen.
Die Jungunternehmerin Sandra Müsch berichtet aus der Praxis, wie sie mit ihren Kunden den Kontakt herstellt, und sicher via WhatsApp pflegt, und zwar in einer Online-Veranstaltung am

Donnerstag, 14. Oktober 2021, von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Anmeldungen bitte per E-Mail bis 12.10.2021 an s.schaffrin-runkel@wfg-kreis-unna.de. Der Zugangslink wird an die Teilnehmenden per E-Mail versendet.