Das Unternehmen berät Betriebe in Fragen der betrieblichen Ausbildung und des betrieblichen Bildungsmanagements für die Industrie 4.0
Mit der abakomm.gmbh ist zum 1. Juli 2018 ein neuer Mieter der Beratungsbranche eingezogen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Analyse und das Coaching des betrieblichen Bildungs- und Ausbildungsmanagements sowie auf die in-House-Weiterbildung der Ausbilderinnen und Ausbilder. Exzellent ausbildende Unternehmen können sich zudem als „prime peadtec company“ von der abakomm.gmbh evaluieren und zertifizieren lassen.

Dr. Frank Ragutt, Geschäftsführer, Diplompädagoge und Inhaber der abakomm.gmbh, freut sich, dass man ins LÜNTEC einziehen konnte. Man sei von der hervorragenden Dienstleistung vollends überzeugt, die das LÜNTEC und Team unter Leitung des Geschäftsführers Eric Swehla und des Betriebsleiters Carsten Balzer Unternehmerinnen und Unternehmern für ihre Arbeit bieten. Der Service für Mieter sowie die vielfältigen Möglichkeiten zur Veranstaltungsorganisation seien enorm. Zudem bestehe vom LÜNTEC aus eine hervorragende Anbindung an die Wirtschaftsregionen Ruhrgebiet, Münster-, Lipper- und Sauerland.
(Text/Foto abakomm.gmbh)