Unverbindliche Anfrage zur Anmietung von Veranstaltungsräumen

    Firmenname (Pflichtfeld)

    Anrede (Pflichtfeld)

    Vorname Nachname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anzahl der Teilnehmer (Pflichtfeld)

    Datum der Veranstaltung (Pflichtfeld)

    Geplante Dauer der Veranstaltung:

    halbtägig (08-13/ 13-18 Uhr)ganztägig (08-18 Uhr)Stundenweise (nähere Angaben bei Bemerkungen)

  • Bitte wählen Sie die gewünschte Raumart an.

  • Beachten Sie die maximale Kapazität der Räume.

  • Wir bieten Räume mit einer Kapazität von 10 bis zu 120 Personen an.

  • Bitte wählen Sie dabei auch die gewünschte Bestuhlung aus.

  • Seminarraum 1 (max. 24 Personen) halbtags für 207,00 Euro / ganztags für 253,00 Euro* :
    U-Form für 16 PersonenParlamentarisch für 18 PersonenKinobestuhlung für 24 Personen

    Seminarraum 2 (max. 60 Personen) halbtags für 333,00 Euro / ganztags für 411,00 Euro* :
    U-Form für 24 PersonenParlamentarisch für 32 PersonenKinobestuhlung für 60 Personen

    Seminarraum 1+2 (max. 110 Personen) halbtags für 515,00 Euro / ganztags für 635,00 Euro*:
    U-Form für 36 PersonenParlamentarisch für 70 PersonenKinobestuhlung für 110 Personen

    Saal "LICHTHALLE" (max. 120 Personen) Preise auf Anfrage* :
    U-Form für 80 PersonenParlamentarisch für 100 PersonenKinobestuhlung für 120 Personen

    Colani Ufo (max. 30 Personen) ganz- und halbtags für 750,00 Euro*:
    Parlamentarisch für 14 PersonenKinobestuhlung für 28 Personen

    Konferenzraum A 202 (max. 10 Personen) halbtags für 93,00 Euro / ganztags für 113,00 Euro*:
    U-Form für 8 PersonenParlamentarisch für 8 PersonenKinobestuhlung für 10 Personen

    Schulungsraum A 103 (max. 20 Personen) halbtags für 113,00 Euro / ganztags für 133,00 Euro*:
    U-Form für 16 PersonenParlamentarisch für 18 PersonenKinobestuhlung für 20 Personen/h4>

    Schulungsraum A 101 (max. 16 Personen) halbtags für 113,00 Euro / ganztags für 133,00 Euro*:


    U-Form für 14 PersonenParlamentarisch für 12 PersonenKinobestuhlung für 16 Personen

    Optionale Zusatzleistungen

    Veranstaltungstechnik
    Beamer (inkl.)Flipchart (inkl.)Pinwand (inkl.)zusätzliches Flipchart (zzgl. 7,90 €)zusätzliche Pinwand ( zzgl. 5,00 €)Moderationskoffer (zzgl. 39,00 Euro)Phonoturm + 2 Boxen + 3 Mikros (zzgl. 99,00 €)Rednerpult (zzgl. 10,00 €)

    Bewirtung mit Getränken (Abrechnung pro verbrauchte Einheit)
    Kaffee (je Kanne 7,50 €)Tee (je Kanne 7,50 €)Wasser (1 l, je Flasche 2,00 €)Cola/Cola Zero (0,33 l, je Flasche 1,40 €)Apfelschorle ( 1 l, je Flasche 2,00 €)Orangenlimo ( 0,7 l, je Flasche 2,00 €)Orangensaft ( 1 l, je Flasche 3,50 €)Bier (auch alkoholfrei, 0,33 l, je Flasche 2,00 €)

    Bewirtung mit Speisen (Abrechnung wie bestellt)
    Gebäckteller (je Teller 3,50 €)Belegte Brötchen (je nach Güte ab 1,60 €/Hälfte)Buffet (nach Absprache)Personal Bewirtung (nach Absprache)

    Weitere Fragen und Wünsche?

    Bitte bestätigen Sie:
    Bitte senden Sie mir ein unverbindliches Angebot an die o.a. Emailadresse

    Sicherheitsabfrage zur Vermeidung von Spam:

    * Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer von z.Zt. 19%