Events & Veranstaltungen 2017-04-18T10:59:52+00:00

Events & Veranstaltungen

DienstLEISTUNG – ServiceANGEBOT – GASTraum

Das kann sonst niemand bieten…

Unseren weithin über Lünen-Brambauer sichtbaren und bekannten Ellipsoiden mit rund 300 m² Nutzfläche in 37 m Höhe und dem 360°-Blick können Sie mieten. Das futuristische und hochwertige Mobiliar, moderne Medientechnik und eine praktische Küche mit Konvektor sowie stylische WC-Sanitärräume sind vorhanden, um Ihre Veranstaltung zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden zu lassen.

Die Zahl der Gäste im UFO ist auf 30 Personen beschränkt, jedoch hat die dazugehörige Schachthalle unterhalb des UFO reichlich Platz und Charme, um weitere Gäste in größerer Zahl begrüßen zu können.

Ob als Ausstellungsraum oder als Messeraum sowie für Ihre Schulung und Ihre Veranstaltung bietet Ihnen unsere Lichthalle, die vormalige Lohnhalle der Zeche, genügend Raum und Licht. Hier können Sie Ihren Kunden und Gästen in Kinoatmosphäre, Parlamentsoptik oder U-Form-Möblierung empfangen und überzeugen.

In beiden Locations sind Ihrer Kreativität hinsichtlich der Mobiliarstellung und Gestaltung des Events kaum Grenzen gesetzt. Darüber hinaus können wir Ihnen Seminarräume bzw. Veranstaltungssäle zur Verfügung stellen, die Raum für bis zu 120 Zuhörern oder Gästen bietet. Auch hier ist eine Bewirtung möglich.

Unser Standort

LÜNTEC
Technologiezentrum Lünen GmbH
Am Brambusch 24
44536 Lünen
Telefon: 0231 – 9860-100
Fax: 0231 – 9860-105

Colani-UFO – LICHThalle – SeminarRÄUME

Lichthalle im LÜNTEC
Lichthalle Vortrag
Eingang zum Colani-Ufo
Colani Ufo für Ihre Festlichkeit

Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Zabel
Sabine ZabelEmpfang / Veranstaltungsmanagement
0231 / 98 60 - 106

Organisation aus einer Hand

Gerne organisieren wir die Betreuung, Bewirtung und das Catering für Ihre Veranstaltung. 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Administrative Abwicklung des Caterings
  • Bereitstellung des technischen Equipments
  • Personalservice für Empfang und Gästebetreuung
  • Organisation und Planung Ihrer Veranstaltung aus einer Hand